Wie berechnet man die Länge eines Snowboards?

Hi, wisst ihr wie man die Länge von einem Snowboard berechnet? Oder muss man dies heutzutage nicht, weil dazu Tabellen gibt? ;)

Themen
Antworten (3)
Nein, es gibt keine Tabelle für Snowboardlängen

Nein, es kann keine Tabelle für Snowboardlängen geben, da sie untersch geshaped sind und sich stark voneinander unterscheiden. So fährt dieselbe Person einen kurzen Rocker und einen langes Allmountain-Snowboard...

Selbst ausprobieren

Ich würde auf die ganzen Tabellen nicht so viel geben, sondern ausprobieren, mit welchem Snowboard ich am besten zurechtkomme.

Weiß ich nicht auswendig, dazu gibt es heutzutage google, einfach mal eingeben "snowboard länge berechnen online".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema