Ab welchem Alter sollte man kleine Kinder Schlitten fahren lassen?

Man merkt ja es wird kälter und es fängt bald an zu schneien. Und somit fängt auch die Schlitten-Saison an und wir würden gern mit unserem kleinen Schlittenfahren. Also wir würden jeweils mit ihm darauf sitzen, doch wir haben bedenken, dass das stolpern und ruckeln des Schlittens schlecht für die Wirbelsäule sein kann. Kann das sein?

Antworten (1)
Moderator
@Malwina

Ich bin schon als Baby mit meinen Vater Schlitten gefahren, meine Wirbelsäule ist super. Das ist doch totaler Blödsinn, sorry. Überbesorgte Eltern sind in meinen Augen genauso schlecht für die Entwicklung ihrer Kinder, wie jene die sich kaum um die Kinder kümmern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema