5 Jahre altes Laufband meldet Fehlermeldung im Display - wer kann helfen?

Vor einem Jahr habe ich ein gebrauchtes Laufband kostengünstig erworben. Allerdings ohne Bedienungsanleitung.
Nun funktioniert dieses Teil nicht mehr und im Display wird erscheint die Fehlermeldung "E1".
Scheinbar liegt das ein Defekt an der Elektronik vor, oder?
Wer könnte da helfen (ein normaler Elektriker, Sportgeschäft) oder habt ihr eine Idee?

Antworten (4)

Laufband Fehlermeldung E1 Laufband geht 20-30 Minuten dann die Fehlermeldung E1
Gerät ist von RBS Sport Royal Beach
Wo liegt das Problem?
LG

Blog

Hallo, vielleicht hilft Dir die Reparaturanleitung in diesem Blog:
http://laufbandreparaturservice.blogspot.de/2014/05/laufband-reparatur-fehler-code-e1-der.html

Wenn du irgend einen technisch begabten Bekannten hast, kannst du ihm das Laufband ja mal zeigen. Aber ich fürchte, dass du das Teil in ein Geschäft bringen musst, wenn es sich überhaupt noch lohnt, es zu reparieren. Kommt drauf an , was genau da kaputtgegangen ist.

Genauso

Hi,

ich habe das gleiche Problem jetzt. Hast du deinen Laufband schon repariert und wo lag das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema