Mit wieviel Kilo als Frau beginnen?

Hallo ihr!

Ich würde gerne mal etwas mehr für meinen Körper tun und gehe jetzt deshalb zweimal die Woche joggen. Außerdem würde ich mir auch gerne kleine Hanteln kaufen, um etwas mehr Kraft zu bekommen. Was meint ihr, mit wieviel Kilo sollte man da als Frau beginnen? Was ist so der normale Durchschnitt, und wieviele Wiederholungen würdet ihr pro Einheit empfehlen?

Antworten (1)
:....:

Mit wieviel Kilo du beginnst kommt ganz auf deine physischen Grundvoraussetzungen an. Man sollte so 20-30 Wiederholungen schaffen, das ganze 3 mal, jeweils 30-60 sek. Pause dazwischen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema