Was sind die besonderen Vorteile eines Hantel-Powerblocks?

Ich möchte mir für daheim ein Hantelset zulegen. Gestern wurde mir das angeblich beste System "Powerblock" im Fachgeschäft vorgeschlagen. Bevor ich dafür Geld ausgebe, möchte ich gerne von euch erfahren, welche besonderen Vorteile dieses System bieten. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (1)
Hallo

Mein Arbeitskollege hat mir mal von dem System erzählt und der war/ist sehr zufrieden damit. Ich überlege auch mir sowas zuzulegen aber wie ich mich kenne kann ich meinen Schweinehund nach 2 Wochen nicht mehr überwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema