Wie genau sehen Power Blocks aus?

Ich trainiere zu Hause und nicht im Studio, dass ist mir einfach zu teuer!
Für mein Training habe ich zwei Kurzhanteln und eine lange.
Dazu mache ich noch Gymnastik, schaue aber auch immer nach neuen Möglichkeiten. Da habe ich jetzt von Power Blocks gehört, es sollen eine Art Kurhanteln sein, mit verschiedenen Trainingsmöglichkeiten.
Wie sehen diese Hanteln genau aus und sind sie wirklich so gut?

Antworten (1)

Gesehen habe ich diese Power Blocks selbst auch noch nicht, aber wenn du nun sowieso schon Kurzhanteln und eine Langhantel hast, dann brauchst du das Teil nicht wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema