Wie massiert man mit Igelbällen?

Wir haben hier zuhause immer 2 oder 3 Igelbälle rumfliegen, die jeder mall hin und her kickt. Ich weiß nicht wieso wir die haben und keiner weiß, wie man die benutzen kann... Also wollt ich mich mal informieren, und frag euch nun : Wie kann ich mit den Igelbällen massieren? Gibt es bestimmte Technicken oder Tricks dafür?

Antworten (1)
Große Bälle für großflächigere Verspannungen

Hallo, im Prinzip ist es so, dass große Massagebälle für großflächigere Verspannungen geeignet sind und kleine eher für punktuelle Verspannungen :)
Du kannst sie in die Hand nehmen und die gewünschte Stelle mit deiner Handfläche massieren, z.B an den Waden oder an dem Nacken.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren