Gibt es spezielle Matten für Pilates?

Ich möchte gerne daheim Pilates-Übungen machen. Eine entsprechende Lern-CD habe ich bereits. Nun überlege ich noch, welche Matte ich dafür benötige. Gibt es spezielle Pilates-Matten oder welche eignen sich sonst noch dafür? Danke schonmal für jede hilfreiche Info dazu.
Liebe Grüße, Schlumpffine

Antworten (3)
Pilates

Ja natürlich schau mal im Internet nach, es ist nich gerade teuer...

Die kosten nicht allzu viel! Nur sollte man aufpassen, dass man nicht plötzlich Freeletics macht und mit den Sportschuhen auf der Matte herumtrampelt! Die dünnen Matten sind sehr empfindlich!

Pilates Matten

Ja angeblich sollen die besser sein. Laut Fernsehen.
Ich habe auch mal Pilates gemacht und hatte eine ganz normale Sportgymnastikmatte aus dem Sportgeschäft gekauft. Achte nur drauf das sie groß und breit genug sind. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren