Brauche ich unbedingt eine Yogamatte oder tut es auch eine effe Isomatte zur Gymnastik?

Ich habe einfach gemerkt, dass ich unbedingt etwas für mich machen muss, sonst ist mein Rücken irgendwann ganz hinüber.
Daher gehe ich jetzt bei uns im Dorf zur Gymnastik und habe aber gesehen das die anderen Frauen alle original Yogamatten habe, ich hingegen habe nur eine einfache Isomatte und frage mich jetzt ob das ok ist.
Oder schädige ich mit so einer Billig-Matte noch zusätzlich meinen Rücken?

Nicki

Antworten (3)

ISO-Matte reicht völlig aus, dazu noch ein sauberes Handtuch und man kann perfekt die Yogaübungen mit machen. ;-)

Für die Yogaübungen ist eine Yogamatte besser, sie ist anders beschaffen als die ISO-Matten.

Yogamatten oder Iso-Matte

Für Yogaübungen eignen sich auch ISO-Matten. Im Grunde genommen reicht sogar ein Handtuch um die Übungen für das Yoga durchzuziehen.

Es ist nur eine Frage des Preises, ob man eine Yogamatte oder eine ISO-Matte nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren