Kennt ihr gute Übungen fürs Gymnastikband?

Wie ich letztens bei Intersport gewesen bin, hatten die diese Gymnastikbänder im Angebot und ich habe mir einfach mal eins gekauft. Jetzt weiß ich aber gar nicht, was man damit alles so machen kann.
Könnt ihr mir da ein paar Trainingstips geben?

Gruß

Antworten (1)
Hallo Philip

Kauf dir noch 9 von den Dingern und eine Flasche Gummilösung. Bestreiche die Ränder der Bänder mit der Gummilösung nach Anweisung und lege alle zehn dann vorsichtig mit leichter Überlappung übereinander sodass du nach dem Andrücken ein, gut einen Meter breites, Gummituch erhälst. Im Garten suchst du zwei Bäume mit mindestens 2, 50 Metern Abstand. Befestige das Tuch mit der Querseite an je einem Baum in knapp einem Meter Höhe. Setz dich nun in die Mitte, klapp deinen Oberkörper auf die eine Seite und schwing die Beine auf die andere.
Viel Spass beim relaxen wünscht
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren