Gürtelschnallen aus Golfschlägerköpfen

Von Cornelia Scherpe
28. Juni 2010

Eigentlich ist gerade WM, doch der neuste Trend in Punkto Accessoire ist ein Gürtel, dessen Schnalle aus einem echten Golfschlägerkopf besteht. Klingt skurril, sieht aber zum passenden Outfit stylich, individuell und sportlich cool aus. Das Design ist einzigartig und hat das Potential nicht nur auf dem Golfplatz zum Must have zu werden. Jeder Gürtel wird handgefertigt und ist damit ein echtes Einzelstück. Interessierte können über das Internet sich darüber informieren und überlegen, ob ein solches Stück auch einem zusagen würde. Bei dem Hersteller kann man dann in dessen Online-Shop die gewünschten Gürtel bestellen.

Der Gürtel ist übrigens unisex und ist sowohl an Männern als auch an Frauen die perfekte Abrundung eines außergewöhnlichen Stil.