Kann ich meinen Fußball im Sportgeschäft aufpumpen lassen?

Mein Fußball verliert schnell die Luft. Ich habe meine Luftpumpe kaputtgemacht. Kann ich einfach in das Sportgeschäft, wo ich den Ball gekauft habe gehen und ihn aufpumpen lassen? Giorgi

Antworten (2)
Moderator
@ Giorgi

Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, du solltest dir eine neue Ballpumpe kaufen.
Aber jetzt ist noch die Frage, warum dein Ball so schnell die Luft verliert ?
Es könnte sein, dass Ventil defekt ist oder der Ball an einer anderen Stelle die Luft verliert. Wenn das ein guter, teurer Ball ist, dann solltest du das mal in einem Sportgeschäft überprüfen lassen. Wenn es am Ventil liegt, könnten schon ein paar Tropfen Ventilöl helfen, das ist bei uns im Verein auch oft passiert, dass das Ventil nicht richtig "dicht" war.
Hmmm ..., wenn der Ball noch ziemlich neu ist, solltest du vielleicht mal dahin gehen, wo du den Ball gekaufst hast.

Moderator
@Giorgi

Kauf dir doch einfach eine neue Ballpumpe die sind doch wirklich günstig zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema