Bringen Expander wirklich was?

Seit einigen Wochen bin ich am trainieren, eigentlich eher zuhause, will bald aber ins Fitnessstudio umsteigen, und ich hab mir überlegt noch für die Zeit einen Expander zu kaufen, weil schon öfters dafür werbung gemacht wird, doch ich zweifel ein bisschen an dessen effektivität.
Also meine Frage ist, bringt es mir was sowas anzuschaffen?

Antworten (2)
Expander sind klasse!

Schwere Expander-Übungen gepaar mit schweren BWE / Kettlebell oder Langhantelübungen sind meiner Meinung nach das Beste!

Ja

Also meine klare Antwort ist: Ja
Expander Training bringt rohe Kraft und einen besseren Übertrag für das alltägliche Leben, als Hanteltraining. Wichtig ist nur, dass man weiß was und wie man zu trainieren hat.

Schau einfach Ende Januar 2013 auf ***** nach, da wird dir weiter geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren