Adapter fuer Crane zero1 Ergonometer

Hallo,

mein Adapter Model JAD-0900500E fuer den Crane zero1 Ergonometer TYP32906 aus dem Jahr 2003 ist defekt und ich brauche ein neues Netzteil. Wo bekomme ich ein neues Netzteil her?

Antworten (4)
Netztteil

Hi, stand bis gerade vor dem selben Problem.
Es gibt mehrer Möglichkeiten einen neuen Adapter zu ewerben.
Wenn es schnell gehen soll einfach mit dem Adapter in eine Elektrofachgeschäft gehen (z.B. Conrad, Saturn, Mediamrkt...)
Ansonsten kann man sich den Original Adapter bei der Firma bestellen die auf der letzten Seite der Gebruachsanleitung steh... das leifern dauer zwar ein bischen aber dafür ist es ein Original Adapter....

Suche auch nach einem Netzteil für den crane ergometer zero 1

Hallo habe heute gelesen das sie auch ein Netzteil für den crane zero1 ergometer suchen, wollte fragen ob sie schon eines gefunden haben und wo sie es her haben. Bzw. ob Sie vielleicht ein anderes Netzteil gefunden haben das man auch nehmen könnte.

AC Adaptor JAD-0900500E

Hallo.
Ich hab hier so einen Adapter. Aber der passende Ergometer ist nicht mehr vorhanden. Interesse? Einfach mal *** anmailen!

Netzteil Crane Zero 1

Hallo Wolfgang,

ich habe das selbe Problem. Bist Du schon fündig geworden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema