Bedienungsanleitung von Mars EMM75

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Ergometer der Marke Mars/emm75, meine Frage: wer kann mir eine Bedienungsanleitung dieses Gerätes zuschicken????
Mfg

Antworten (24)
Bedienungsanleitung EMM75

Hier kann man diese finden.

https://manuall.de/s-crash-ergometer-srx-4-heimtrainer/

Ergometer Mars Fitness EMM 75

Hallo liebe Suchenden,
auch ich benötige die besagte/beschriebene Bedienungsanleitung. Wer hat sie noch im PC und kann mir diese zur Verfügung stellen. Vielen lieben Dank schon jetzt.

Anleitung Mars EM 775

Hey, ich hab auch einen der mittlerweile doch schon uralten Ergometer :D
Auch ohne Aleitung :(
Gibt es noch jemanden mit der Anleitug (eingescannt oder als PDF)?

Wenn ja wäre super wenn jemand bescheid gibt und mir seine email Adresse gibt :)

danke schonmal

Anleitung Mars EMM 75

Anleitung EMM 75 ist auch zu finden unter der Bezeichnung S R X 4

Anleitung Mars EMM 75

Www.staqua-medien.com und es erscheint sofort die Anleitung und auf dem letzten Blatt der Anleitung die Adresse des Herstellers.

Ergometer

In der Regel wenn kein Aus oder Anschalter da ist, schaltet das Gerät nach kurzer Zeit von selbst aus.

Mars EMM 75 Ergometer

An alle die was für Mars Ergometer suchen (Ersatzt.-Anleitung) versucht mal unter
S-Crash Sportartikel Vertriebs GmbH

Der Typ ist SB6715-7, steht auf dem Deckel des Batteriefachs. Nachdem das Gerät keinen erkennbaren Ausschalter hat, entnahm ich die Batterie und ließ den Deckel daneben liegen. Nun suche ich eine Anleitung.
gerd@satgerd.de
Danke, Gerd

Wie kann man denn erkennen, um welches Gerät es sich handelt? Unser Gerät (von der Tochter geschenkt) hat Tasten zum Drücken.
gerd@satgerd.de
Danke, Gerd

Ich hab mir auch schon die oben gepostete baugleiche Anleitung durchgelesen. Mein Gerät hat aber andere Knöpfe und nun weiß ich immer noch nicht weiter.
Ich weiß nur, das auf meinem Gerät Mars Fitness steht.

HILFEEEE :(

Hallu ich habe neulich auch ein solches Trainingsgerät bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich finde das Gerät klasse aber ich habe wie die meisten, keine Bedienungsanleitung. Das ist allgemein kein Problem. Nur wenn ich es benutze, piept es bei jedem Mal wenn ich trete.
Es geht einem ziemlich auf die Nerven und nun weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich hab schon vieles ausprobiert, finde aber keine Lösung, es piept immer weiter.
Weißt jemand villeicht, wie man dieses nervtötende Piepsen abstellen kann?
Ihr würdet mir sehr helfen :/ DAnke im Vorraus.
Liebe Grüße Lisa

Mars Fitness UCM 75

Hallo an alle, ich verfolge gerade die Beiträge und stelle fest, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme hat, die Bedienungsanleitung zu finden. Mein Gerät steht seit Jahren im Keller, jetzt schien es mir nötig, es zu aktivieren, aber natürlich ist die Anleitung verschwunden, und ohne sehe ich alt aus. Vielleicht kann mir jemand helfen und sie mir senden? Meine Mail-Adresse ist ***
Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Bedienungsanleitung EMM 75

Hallo Oliver, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Anleitung für das Ergometer EMM 75. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir diese zumailen könntest. Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Bedienungsanleitung EMM 75

Nachtrag zu meinem vorherigen Email: es gibt doch kleinere Unterschiede bei der Anleitung gegenüber dem Link von gestern. Ich hab nun die Originalanleitung für das Quelle Mars EMM75 eingescannt und kann diese bei Bedarf versenden.
Grüsse

Bedienungsanleitung EMM 75

Es gibt unter folgendem Link die Anleitung für ein baugleiches Modell:
http://www.staqua-medien.com/inliner39/anleitungen/Scrash65851_SRX4.pdf

Ich hab selber die EMM 75-Originalanleitung, und hab diese mit dem o. a. Link verglichen, es ist dieselbe (bis auf den anderen Firmennamen).

Gruss

Bedienungsanleitung EMM 75

Hallo, ich suche auch vergebens nach einer Bedienungsanleitung für den Trainer wer kann mir helfen? Ich schreibe zwar mal an den Hartmut (ob die Adresse noch passt?)?!
Danke schon im voraus !

Andreas

Bedienungsanleitung EMM 75

Auch ich suche diese Anleitung, scheint echt ein Problem zu sein. Wer kann helfen???
Danke im Voraus.

Bedienungsanleitung Mars EMM 75

Jahre später als die obigen Einträge suche auch ich die Bedienungsanleitung für das Fitnessgerät Mars EMM 75. Kann mir jemand behilflich sein?

Bedienungsanleitung Mars EMM6800

Hallo,
nun habe ich den Ergometer von meinem Sohn zur Benutzung aber es gibt keine Anleitung für den Computer dazu. Wer könnte mir die Anleitung einscannen und zumailen. Geht eigentlich nur um die Programmierung und Bedienung des Computers. der ist anscheinend auch bei vielen Mars Ergometern der Selbe. Es wäre mir sehr geholfen: Mail : MichaelConzelmann@hotmail.com

Gruß Michael

Bedienungsanleitung EMM75

Hallo,
wer kann mir die Bedienungsanleitung des Ergometers Mars EMM75 zuschicken oder mailen. Habe das Gerät in ebay ersteigert. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
mamaliwa

Hallo Leut's!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier...;-))

Wie ich feststellen musste, habe ich mich leider bei der Eingabe meiner eMail-Adresse vertan.
Sie lautet korrekt: kaluppcke@gmx.net

Also: ich werde schonmal die Bedienungsanleitung einscannen, und kann sie euch dann direkt nach eurer Anfrage per eMail zur Verfügung stellen.

Gruß
Hartmut

Bedienungsanleitung von Mars EMM75

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe diesen Ergometer leider nur ohne Anleitung. Kann mir die vielleicht jemand schicken?
Vielen Dank im voraus
Kerstin

Bedienungsanleitung MARS EMM75

Hallo mir geht es wie Kornelia, habe schon versucht an die angegebene Mailaddy eine Mail an Hartmut zu schicken. Leider habe ich sie immer als unzustellbar zurückbekommen! Vielleicht kann mir sonst jemand helfen, an diese Bedienungsanleitung zu kommen???

Herzlichen Dank für Eure Mühe, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eva

Hallo Cornelia!

Hab' seit wenigen Wochen auch einen Ergometer EMM75 von Mars Fitness!

Die Bedienungsanleitung brauche ich allerdings noch ... ;-)

Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir aber einscannen und als pdf-Dokument zumailen!

Kannst mir ja mal antworten unter:
kaluppcke'et'gmx. de

Gruß
Hartmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema