Welches Ergometer für kleine Leute?

Hallo,
mit 1.55m hatte ich schon ziemlich Stress ein gutes Fahrrad zu finden. Nun soll ein Ergometer für schlechtes Wetter ins Haus. Nur welches? Ich möchte lieber ein sehr gutes Gebrauchtes Gerät kaufen, weil mehr als 200€ nicht möglich sind.
Deshalb kann ich nicht einfach im Laden testen. Oder wäre ein Crosstrainer besser?
Vielen Dank schon mal!

Antworten (1)
Kettler Ergometer X5 oder Hammer Cardio Perfect XT

Ich habe selbst das Kettler von hier:

www.sportforster.de/shop/kettler-ergometer-x5.html

geht gut mit 1, 59 ;)

Das soll auch für kleine ganz gut sein:

www.ciao.de/Hammer_Cardio_Perfect_XT__7766389

obwohl es wohl wahrscheinlich etwas zu spät ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema