Ich brauche mehr Grip an meinem Eishockeyschläger, wie bekomme ich das hin?

Eigentlich spiele ich Eishockey und da habe ich keine Probleme mit einem guten Griff. Jetzt habe ich aber auch mit dem Skaterhockey angefangen und da es so Warm in den Turnhallen ist, rutscht mir der Schläger oft aus der Hand.
Ich habe mir gedacht, wenn ich mehr Grip am Schläger hätte, würde sich das bessern. Blos wie bekomme ich diesen Grip an den Schläger, wenn ich nicht Sofort einen Schläger mit Grip gekauft habe, so wie es welche von Easton gibt?!

Markus

Antworten (2)

Du kannst auch ein Tape anbringen. Weil das aber nicht ganz so simpel ist, solltest du dir da mal ein Video reinziehen, wo das vorgemacht wird. Bei Youtube gibt es bestimmt was zu dem Thema.

Haarspray nehmen

Hi, guck mal, ob deine Freundin ein Haarspray besitzt. Damit könntest du es mal ausprobieren. Aber lass dich nicht dabei erwischen, weil sonst fängt sie an zu kreischen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema