Mein Crosstrainer rutscht mir davon

Hallo zusammen,

damit ich meine Ausdauer trainieren kann habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt. Leider rutscht dieser auf meinem Boden - hat schon einige Kratzer verursacht. Habe schon einen Teppich drunter gelegt, doch leider verrutscht auch dieser sehr schnell. Was soll ich tun?

Antworten (11)
...

Der shop ist auf jeden fall seriös. außerdem kannst du dort auf rechnung bestellen, d.h. risiko gleich null. deine unsicherheit dürfte damit wohl beseitigt sein...

Hier nochmal

Schade dass der Link nicht geht dann müsst ihr halt slber schauen.

hier: www.sportmatten.biz

Habt ihr schonmal dort bestellt?

Bin noch auf der Suche...

Habe schon etliche Shops durchsucht und einige Sportmatten angesehen.

Könnt ihr mir eine spezielle empfehlen?

Bin auch auf der Suche

Und schon fündig geworden?

Danke für den Hinweis.

Schau mich dann mal um und hoffe dass ich im Netz fündig werde.

Moderator
@angler-bernd

Da das millionen Menschen auf der Welt genauso geht. Haben Sportartikelhersteller extra Gerätematten im Angebot für unten drunter. Dann rutscht nichts mehr. Solche Antirutschmatten gibts auch für unter den Teppich, denn dieses Problem hat jeder mit glatten Bodenbelägen.

Fitnessgerät rutscht

Hallo Sabine, ich habe einen glatten Fließenboden. Auf dem Boden rutscht daher auch mein Teppisch hin und her. Was würdest du mir raten?

Fitnessgerät rutscht

War ausversehen als Gast online und habe es erst gemerkt als ich dir schon geschrieben habe.

Fitnessgerät rutscht

Was für einen Boden hast du denn?

Hallo Mark,

Danke für die Info. Ein Ellipsentrainer wollte ich mir auch schon mal zulegen. Eigentlich wollte ich aber eine Antwort auf meine Frage wegen des rutschenden Crosstrainers.

Problem ist mir bekannt

Hallo, trainiere auch eifrig auf meinem Crosstrainer. Neurdings benutzt ich zusätzlich einen Ellipsentrainer. Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema