Crosstrainer Christopheit CS5 oder Crosstrainer Motion X 9.6

Guten Tag,
stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung zwischen dem Crosstrainer Christopheit CS5 für 199.90 € - Stiftung Warentest Note 2, 3 und dem Crosstrainer von Aldi Motion X 9.6 für 229.00 €. Bitte, wer hat Erfahrung mit diesen Geräten?
Vielen lieben Dank für Antworten.

Antworten (3)

Ich habe das motion X9.6 gekauft im einen shop fur 399 euro.
Im die aldi ist dieses modell nicht zu kaufen.

der crosstrainer cs5 ist unbequem u quitscht wie verrückt.Qualitativ hochwertige crosstrainer sind in dieser preisklasse rar.geh lieber ins fitneßstudio...:)

crosstrainer cs5

Hallo, ich selber haben den cs5 von neckermann, finde ihn nicht schlecht aber was mich persönlich stört man sthet auf diesen discounter geräten ziemlich hoch und unbequem. Was mir erst aufgefallen ist als ich im fitness center die crosstrainer benutzt habe viel beqemmeres trainiren für längere ausdauer !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema