Crosstrainer geht sehr sehr schwer

Hallo, habe mir einen Crosstrainer Orbitrek Elite zugelegt und der geht total schwer, nach 2 min bin ich total fertig und das liegt nicht an meiner kondition. Habt ihr einen Vorschlag was man da machen kann. Der Crosstrainer ist gebraucht, also zurück bringen geht nicht und ja die kleinste Stufe ist auch eingestellt.

Antworten (2)

Danke für die antwort, wir haben etwas öl auf dieses " Bremsrad" getan, geht schon viel besser.

Hey,
ich würde da nicht eigenmächtig dran herumfummeln, nachher geht gar nichts mehr ...
vielleicht den hersteller kontaktieren und nach rat fragen?
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema