Hat das Verdecken der Digitalanzeiger auf Crosstrainern einen besonderen Sinn?

Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist, daß einige "Profis" die Digitalanzeigen bei den Crosstrainern abdecken. Welchen tieferen Sinn soll das denn wohl haben? Ansgar

Antworten (4)

Ach, das ist auch der Grund weswegen einige Magazine lesen, während sie Sport machen ^^

Ist das nicht auch der Grund...

...weswegen es in den meisten Studios Fernseher gibt??

Das hat keinen besonderen Grund, einige konzentrieren sich nur besser aufs Training, wenn sie jetzt nicht alle 3sek aufs Display starren.

Zeit geht schneller rum

Wenn man bei Trainieren eine Uhr anschaut, geht die Zeit super langsam rum. Ist ja auch so, wenn du dich mal 5min hinsetzt und eine Uhr anstarrst. Beim Training neigt man dazu ständig zu gucken, wielange man noch muss. Dehalb verdeckt man die Uhr. Man kann dann einfach mit den Gedanken abschweifen. So geht die Zeit schneller rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema