Schmerzen in den Händen

Ich trainiere seit einigen Wochen auf dem Christopeit Crosstrainer, mal eine halbe Stunde und als lange Einheit eine bis 1 1/ Stunde. Ich bin sonst regelmäßig gelaufen.

Seit zwei Wochen habe ich Schmerzen in den Händen, vor allem im Daumenballengelenk. Hin und wieder platzt mir ein Gefäß im Daumen. Meine Orthopädin meint, diese Handschmerzen könnten vom Halten der Griffe kommen. Hat jemand von EUch auch schon einmal solche Probleme gehabt oder davon gehört? Ich trage nun seit zwei Einheiten meine Nordic Walking Handschuhe, um zu sehen, ob es besser wird. Dazu also noch die nächste Frage. Trainiert Ihr mit oder ohne Handschuhe?

Danke für Eure Antworten
Mira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema