Was bezahlt man für eine Turnmatte?

Habe die Empfehlung bekommen Rückengymnastik zu machen und möchte mir dafür eine Turnmatte kaufen. Was zahle ich da für eine gute?

Antworten (1)
Gute Turnmatte

Hallo Simon,
als gute Turnmatte kann ich ich Dir die von der Firma
Airex empfehlen. Sie ist sehr langlebig. Hat sehr gute Liegeeigenschaften,
das heisst, wenn man sie aufgerollt hat und wieder hinlegt bleibt sie liegen
ohne Wellen. Die Matte ist auch beim Draufliegen angenehm warm.
Beim Preis würde ich einfach im Internet nachschauen. Meine hatte vor ein paar Jahren schon um die 100, --Euro gekostet. Ich finde aber sie ist ihr Geld wert und man hat viel Spaß damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren