Welcher Basketball ist am besten für Streetbasketball geeignet?

Ich bin auf der Suche nach einen qualitativ guten Basketball für Streetbasketball, leider kenne ich gar keine guten Modelle und bin völlig hilflos. Er sollte seinen Grip schon lang behalten und für jede Wetterlage geeignet sein. Könntet ihr mir gute Basketball-Marken für Streetbasketball nennen? Oder vielleicht kennt ihr sogar ein gutes Modell?

Antworten (1)
Nimm einen Baskettball aus Kunstleder

Hi, ich rate dir zu einem Baskettball aus Kusntleder. Die Dinger sind echt belastungsfähig und können einiges vertragen. Preislich auch erschwinglich. Wir hatten uns damals den NBA Track-Soft Pro von Spalding zugelegt für pi mal Daumen 40 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren