Was sind die besten Basketbälle für Straße und Hartplatz?

Hi, ich hatte mal einen richtig guten Hallenball, der war sogar aus Leder.
Auf der Straße war der Ball leider sehr schnell kaputt und das war natürlich schade.
Jetzt will ich mir einen neuen Basketball für die Straße kaufen, habt Ihr da spezielle Tips für mich, welche Eigenschaften so ein Straßenball auf jeden Fall haben sollte? Und wie Teuer ist so ein guter Ball?
Ich würde auch etwas anlegen!

Pat

Antworten (1)
Leder oder Kunstleder

Wenn er was aushalten soll, solltest du auf jeden Fall zu einem Ball aus Leder oder Kunstleder greifen, die Plastikbälle halten alle nie lang :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren