Hängebrücke aus Barren

Hallo ihr, ich komme aus dem Kindergartenbereich und biete 1x in der Woche einer Kindergruppe von 15 Kindern an, zum turnen in unsere Einrichtung zu kommen. Da ist es ganz gut, wenn wir verschiedene Gerätschaften haben, die wir anbieten können. Allerdings sollte man auch etwas Fantasie und Ideenreichtum mitbringen. Neulich habe ich zum Beispiel einen barren als Hängebrücke umgebaut, indem ich in ihm viele verschiedene Seile gespannt hab. Es hat den kindern echt Spaß gemacht. Habt ihr noch mehr Ideen, geräte umzubauen? Hole mir immer wieder gerne neue Tips und Tricks!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema