102-jährige Amerikanerin springt mit Tandemfallschirm von 148 Meter hohen Brücke

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Juni 2013

Eine 102-jährige Amerikanerin liebt den Auftritt vor Fernsehkameras und auch Extremsportarten. Vor einem Jahr überquerte sie anlässlich ihres Geburtstages den "Snake River Canyon" auf einer Seilbrücke und ein paar Jahre vorher spielte sie mit dem Moderator Jay Leno in einer Fernsehsendung zusammen Mundharmonika.

Jetzt aber kam das absolute Highlight zu ihrem 102. Geburtstag, denn im US-Bundesstaat Idaho sprang sie mit Hilfe eines Tandemfallschirms von der 148 Meter hohen Perrine-Brücke über dem Snake-River. Nach dem Sprung war sie ein klein wenig enttäuscht, weil es so schnell vorbei war.

Diese Brücke ist für das Base-Jumping weltweit bekannt und beliebt, weil es auch ohne offizielle Genehmigung ganzjährig erlaubt wird.