Kosten für Base Jumping ?

Ich möchte mit nen paar Kollegen meinen besten Freund ein Base Jump schenken, nur haben wir bis jetzt halt noch nichts rausgefunden (weil wir alle n bisschen faul sind) und wissen noch nicht mal in was für einer Preisgegend sich sowas befindet. da wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, wieviel so ein Base Jump durchschnittlich kosten würde
Akatash

Antworten (1)
Hi

Base jumping kannst du nicht einfach gegen gelt machen dafür
brauchst du jahrelange übung gute kontakte und ein base jumping schein für den mann mindistes 200 mal fallschirm gesprugen sein.mfg raketeraptor

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema