Robbie Williams: Knallhartes Training fürs "Take That"-Comeback

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. November 2010

Da hat sich Robbie Williams einiges vorgenommen: im nächsten Jahr steht die große Tour mit seiner alten und neuen Band "Take That" an. Die wiedervereinigte Boygroup brachte diverse Webserver an den Rande des Zusammenbruchs, da teilweise sekündlich 50 Tickets für die neuen Konzerte gekauft wurden. Entsprechend ernst nimmt Robbie die anstehende Aufgabe.

Um neben seinem Gesang wie in den 90ern ein paar coole Tanzeinlagen bieten zu können, hat sich Robbie einen Personal Trainer engagiert, der ihn in Form bringen soll. Jener trägt den Namen Nicky Holender macht ihm nach eigenen Angaben Dampf wie einem Footballspieler: ein tägliches Training von vier Stunden gehört dazu. 14 Kilo hat der Sänger durch das Training schon abgespeckt. Noch dazu setzt Holender auf Multi-Tasking: während Robbie auf dem Laufband rennt, lässt sein Trainer ihn sämtliche Songs singen. Schließlich soll er auch gleichzeitig singen und tanzen können.