Wie lerne ich die Choreographie von Step-Aerobic?

Erst seit kurzem bin ich Mitglied in einem Fitnessstudio und besuche deswegen noch nicht sonderlich lange einen Step-Aerobic Kurs. Leider komme ich bei der Choreographie nicht sonderlich gut mit, was total peinlich ist und ich mich die meiste Zeit des Kurses im Kreis drehe :/ Kennt ihr auch das Gefühl? Ich würde gerne die Choreographie fehlerlos lernen, wisst ihr wie ich das hinbekommen kann?

Antworten (1)
Hilfe beim step aerobic

Hallo Tanja,
das heisst für mich nur, dass es dein Step Aerobic Trainer nicht drauf hat. Dessen Aufgabe ist es nämlich alle so anzuleiten, dass auch alle mitkommen und zwar ohne Pausen, ohne halbes Tempo, tapfree, rechts uns links ausgewogen und auch noch in der Musik. Hört sich nach viel Arbeit und Aufgaben für den Trainer an? Ist es auch. Aber jemand Geschultes kann das :-)
Also mach dir keinen Kopf über dein im Kreis gedrehe sondern lieber über die Qualifikation von dem Trainer...
Liebe Grüße von Mone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema