Ist Step Aerobic noch "in"?

Mit meiner WII-Spielkonsole habe ich fleißig Step Aerobic geübt und wollte jetzt in ein Studio gehen und so einen Kurz in der Realität belegen. Leider wird das dort nicht mehr angeboten. Liegt das jetzt nur an diesem Studio oder ist zwischenzeitlich Step Aerobic "out"? Wer kann mir dazu aktuelle Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Josy

Antworten (3)

Anja.... das stimmt nicht, in Hannover brennt das Brett!
Die Kurse sind sehr voll und anspruchsvoll.
@Josy, es fehlt der Nachwuchs, immer ran, trau Dich, von außen sieht es schlimmer aus als es ist

Es ist nicht mehr so der Hit wie früher, aber es gibt schon noch Studios, die die Kurse anbieten. Vielleicht ein paar andere Interessenten suchen und dann gemeinsam nach solchen Kursen fragen.

Step Aerobic ist ziemlich out.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema