Situps mit Beinmanschetten

Hallo, ich sah im Fernsehen wie man Situps mit Beinmanschetten sehr gut durchführen kann. Da ich nicht genau weiß wie die genaue Bezeichnung ist, beschreibe ich dies mal kurz.
Es sind eine Art Manschetten die ich um jedes Bein wickeln kann (Schienbein) mit einem Metallhaken. Diese angelegt kann ich mich Kopfüber an eine Stange hängen und Situps durchführen. Was mich eigentlich interessiert, wie ist die genaue Bezeichnung, der Preis und der Bezug dessen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. danke

Antworten (1)
Gravity boots

Die dinger heißen gravity boots kp ob dus noch brauchst aber der link is ganz gut http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gravity+boots

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema