Ist Sen Fi für alle Alterklassen geeignet?

Hallo, ich bin sechzig Jahre alt. Mein Leben lang habe ich Sport und Gymnastik gemacht. Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Meine Tochter macht seid einigen Wochen Sen Fi und ist ganz begeistert.Sie will mich einmal mitnehmen zum Gucken.Ist Sen Fi etwas für Senioren?

Themen
Antworten (1)
Sen Fi

Gerade Sen Fi eignet sich wunderbar für die ältere Generation, da hier im Gegensatz zu anderer Kampfsportfitness das Tempo moderat ist und die Choreo sehr eingängig ist. Besonders gut eignet sich eine Sen Fi² Level 1 Stunde oder das Sen Fi² 50+ Programm, das genau auf die Bedürfnisse der älteren Generation abgestimmt ist. Viel Spass!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren