Sen Fi auch für Senioren ab sechzig geeignet?

Meine Mutter hat früher die Aerobic-Welle mitgemacht. Leider kann sie mit ihren 64 Jahren die schnellen Bewegungen nicht mehr machen ist aber sonst ganz fit. Sen Fi erscheint mir daher als wesentlich ruhigere Bewegungsart viel besser geeignet. Bis zu welchem Alter kann das noch erlernt werden? Was meint ihr? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Herbie

Themen
Antworten (1)
Sen Fi im Alter

Das kommt natürlich in erster Linie darauf an, wie fit deine Mutter ist. Vor allem die Sen Fi² Level 1 Stunden sind auf jeden Fall für die ältere Generation empfehlenswert oder das Sen Fi² 50+ Programm. Ich unterrichte selbst Sen Fi und habe viele ältere Menschen in meinen Sen Fi² Stunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren