Aaron Carters Totalveränderung - Vom süßen Kinderstar zum überanstrengten Muskelprotz

Von Melanie Ruch
12. Oktober 2010

Wir kennen Aaron Carter, den kleinen Bruder vom ehemaligen Backstreet Boys Mitglied Nick Carter, noch aus seinen Kindertagen als seine Gesangskarriere begann. Damals war er der süße, nette, kleine Junge.

Heute ist er 22 Jahre alt und übersäht von stahlharten Muskeln. Um seine Karriere wieder anzukurbeln trainiert der Sänger bis zur Erschöpfung und besteht nur noch aus Muskeln. Auf seine Twitter-Seite stellte er ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper. Es sind deutliche Anzeichen von Überanstrengung zu erkennen wie die Adern an der Stirn oder die dunklen Augenringe. Zu dem Foto gab es auch eine Erklärung in der Aaron schrieb, dass er schon vor Morgengrauen 1000 Klimmzüge sowie ebensoviele Sit-Ups gemacht und noch einen Dauerlauf von sieben Meilen absolviert hatte. Er könne einfach nicht aufhören, hieß es dazu.