Schneller Muskelaufbau ohne Steroide

Auch als Frau stehe ich auf einen gutgebauten, muskulösen Körper. Das möchte ich auch so schnell wie möglich erreichen. Ein Freund meinte, ohne Steroide wäre das nicht möglich. Die will ich aber auf keinen Fall nehmen. Ich hab mal von Präperaten mit Testoseron gehört, die den Muskelaufbau beschleunigen. Mit welchen Nebenwirkungen muß ich dabei rechnen? Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit diversen Ergänzungsmitteln. Danke für die Infos. Lady1000

Antworten (3)

Zu viel Testosteron gleich frühzeitiger Haarausfall, Steroide gleich Leberschaden. Ist also wohl beides nicht das Wahre. Höchstens Eiweißpräparate. Aber mit Testosteron oder Steroide tut man seinem Körper keinen Gefallen.

Moderator
@ lady1000

Na, wenn du keine Steroide nehmen willst, was wirklich nicht gesund wäre, dann darfst du auch keine "Präperaten mit Testoseron" nehmen, das sind auch Steroide, Testoseron ist ein anaboles Steroid.
Wenn du "nach anabole steroide" mit einer Suchmaschine suchst, dann wirst du dazu viele Beiträge finden.
Naja, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lieber Finger weg von sowas,

Und ohne Schummeln Muskeln aufbauen, ist wesentlich gesuender und so. Das dauert zwar seine Zeit, aber na und? Trainier genug, uebertreib es aber nicht, und dann wirst du auch schon bald erste Erfolge sehen/merken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema