Training für einen dickeren Po

Wie trainiere ich mir einen Po an??

Antworten (5)
Schockolade

Fress schockolade aber trainier dabei deinen körper sonst nimmst du auch noch so zu :D

Hallo

Besorgt euch Terra-bänder. die bindet ihr um einen fuß und geht dann in den vierfüßlerstand und zieht euern fuß in richtung decke. das terra-band sollte straff in den Händen sein, aber nicht zu straff. min. 3 mal 25 übungen pro Bein solltet ihr machen......
Das ist die schnellste und beste Methode um einen tollen Po zu bekommen.
Bei mir hat es gut geklappt ;)

Ein guter popo

Im fitness studio kann man mit kniebeugen (gewicht) und beinpressen wunderbar muskeln auf dem po aufbauen. ich habe schin mit einer dame gesprochen, die das auf diesem weg geschaft hat. es ist allerdings schon harte arbeit, bis es so weit ist, aber das ist meiner meinung der einzigste weg...

Sowas habe ich .....

.....von einer frau noch nie gehört ;-) ;-)

....

Hm...
Das ist eine gute Frage, denn mein Po ist viel zu flach und das stört mich sehr.
Bitte antwortet auf ihr frage damit ich auch weiter weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema