Kann ich meine Muskeln von der Kraft und vom Umfang angleichen?

Ich trainiere nun schon seit ein paar Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper.
Jetzt hat mich aber jemand drauf hingewiesen, dass meine Brustmuskeln unterschiedlich groß sind. Auch habe ich dann gemerkt, dass die kleinere Brust ein Kraftdefizit hat.
Ist es möglich diesen Unterschied auszugleichen oder ist das ganz natürlich?

Freaky

Antworten (2)

Wenn die eine Seite auch noch schwächer ist als die andere, würde ich eben die schwächere mal eine Zeitlang mehr trainieren als die stärkere.

Unterschiedlich große Brust

Hallo,

ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe auch zwei unterschiedlich große Brüste. Nun bin ich natürlich auch eine Frau und du wohl ein Mann, aber trotzdem könnte es doch sein, dass das ganz normal ist, dass die beiden Körperhälften nicht exakt gleich groß sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema