Mache ab sofort kein Krafttraining mehr - nach welcher Zeit bilden sich die Muskeln zurück?

Durch Krafttraining habe ich mir reichlich Muskeln aufgebaut. Meine neue Freundin findet das eher abstoßend und ich werde deshalb ab sofort kein Krafttraining mehr machen.
Wie lange wird es wohl dauern, bis sich die Muskeln zurückgebildet haben?

Antworten (1)
Muskelabbau ohne Krafttraining.

Willst du tatsächlich alle Muskeln verschwinden lassen oder nur einen bestimmten Teil?
Wenn du abrupt das Krafttraining einstellst, werden wohl nach einem halben Jahr die Muskelberge verschwunden sein.
Hoffentlich hast du dann noch deine Freundin!
An deiner Stelle würde ich das Krafttraining reduzieren und die Muskelberge langsam reduzieren.
Dann könntest du auch wieder später bei Bedarf leichter wieder aufbauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema