Wie wird man morgens schneller topfit?

Ich bin ein Morgenmuffel und es dauert mindestens eine Stunde, bis ich einigermaßen wach bin und eine weitere, bis ich ansprechbar bin. Da ich bald auf ein mehrwöchiges Seminar gehe, kann ich mir diese morgendliche Muffelei nicht erlauben, sondern muß schon beim Frühstück topfit sein? Kennt jemand von euch hilfreiche Tricks dafür? Danke für jeden Tipp. Gruß, Hausi

Antworten (2)
Positiver Start in den Tag

Frische Luft und ein guter Kaffee sind die beste Methode um richtig gut und schnell wach zu werden. Das funktioniert super gut und hilft den Tag positiv zu beginnen.

Morgens schneller aus dem Bett

Wer Morgens extrem unter Müdigkeit und sogenannter Muffeligkeit zu leiden hat, sollte versuchen mit ein paar leichten Tricks sich den Morgen angenehmer zu gestalten. Nach dem Aufstehen sich einfach sagen, das wird ein toller Tag ich fühle mich super und freue mich auf alles was da kommt. Frische Luft nach dem Aufstehen hilft super gut, einfach das Fenster einmal weit öffnen und richtig durchatmen. Tee oder Kaffee sind die perfekten Wachmacher. Eine angenehme Dusche ebenfalls.

Um richtig in den Tag zu starten kann man sich einen guten Duft gönnen, das sorgt ebebenfalls für gute Laune.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema