Wie kann man durch Hanteltrainig sichtbaren Erfolg erzielen?

Ich habe daheim zwei Kurzhanteln à fünf Kilo. Damit möchte ich keine Muskelmassen aufbauen, aber sichtbar sollten die Muskeln schon sein. Ich möchte gerne morgens als Frühsport so zehn bis fünfzehn Minuten hanteln. Würde das ausreichen und wann wären damit erste Erfolge sichtbar oder muss ich mehr machen, was meint ihr?

Antworten (2)
Regelmäßiges Training mit der Kurzhantel

Für den Anfang finde ich das schon ganz gut und du wirst nach einigen Wochen schon leichte Erfolge sehen.
Gut wäre es, die Gewichte und den Zeitaufwand etwas zu steigern. Dann sollte man aber auch möglichst einen Tag den Muskeln Pause zur Regeneration gönnen. An dem Tag könnte man ja die Bein- oder Bauch-Rückenmuskulatur stärken (Seilspringen, ...)

Hey, nee, ich denke, dass das eigentlich reicht!
Wie schnell man nda was sieht, kommt ganz auf deinen Körperbau an, wenn du mega schlank bist, dann wird es recht schnell gehen, dass man erste Erfolge sieht!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema