Fit in den Sommer: Tipps von 94 Jährigen

Von Karoline Hübl
17. Januar 2012

Zu Weihnachten haben wieder einige Menschen gesündigt. Leckere Kekse, Truthähne und alles, was dazugehört. Nur dumm, dass der Waage das alles überhaupt nicht gefällt. Die Pfunde müssen runter und am besten noch vor dem Sommer. Im Internet gibt es ein Trainingsprogramm von einen 94 Jährigen. Dieses bringt so ziemlich jeden ins Schwitzen. Nur ist diese nicht für jedem zu empfehlen.

Stanley Thomas trainiert zweimal pro Woche am Laufband und stemmt 50 Minuten lang Gewichte. Danach entspannt er sich im Whirlpool. Diese Trainingseinheiten können seine Fans direkt im Internet verfolgen.

Er nimmt sie nämlich auf Video auf. Der 94 Jährige ist fit wie nie zuvor. Stanley sagt, dass er schon immer an Sport interessiert war. Viele Menschen sollten sich diesen Kerl als Vorbild nehmen.