Miranda Kerr arbeitet für Victoria's Secret hart an ihrem Körper

Von Laura Busch
24. Oktober 2011

Es ist mal wieder soweit, die große Victoria's Secret-Show steht unmittelbar bevor. Die Models trainieren schon seit langem ausdauernd, damit sie optimal auf dem Laufsteg rüberkommen. Besonders Miranda Kerr nimmt sich hart ran. Zum einen hat die 28-Jährige erst in diesem Januar ihren kleinen Sohn Flynn geboren und zum anderen wird ihr in diesem Jahr die besondere Ehre zuteil, bei der Show das absolute Highlight zu präsentieren: "The Fantasy Treasure Bra".

Der Druck sei hoch, man sehe auf dem Laufsteg jedes Gramm Fett, da die Kameras überall seien, sagte sie gegenüber der Presse. Doch sie lasse sich nicht aus der Fassung bringen, mache Yoga, Pilates und Fitness-Übungen.

Der "Treasure Fantasy BH" kommt von "London Jewelers" und hat stolze 142 Karat und einen Wert von umgerechnet 1,8 Millionen Euro.