Elle Macpherson gibt das Fitnesstraining auf

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Hollywoodschauspielerin Elle Macpherson war schon immer für ihren durchtrainierten und schlanken Körper bekannt. Nicht umsonst erhielt sie von der Presse ihren Beinamen "The Body".

Allerdings musste die mittlerweile fast 50-Jährige für ihre Figur auch einiges tun. Wie Macpherson jetzt in einem Interview mit "The Mirror" verriet, möchte sie in Zukunft jedoch auf ihr hartes Fitnesstraining verzichten.

Ihr Ziel sei es nicht für immer jugendlich auszusehen und sie habe sich mit den zunehmenden Alterserscheinungen an ihrem Körper abgefunden, so die Schauspielerin. Dennoch wird sie nicht gänzlich auf sportliche Aktivitäten verzichten, da sie ihren aktiven Lebensstil liebt und gerne Sport treibt.

Allerdings steigt sie lieber auf Fun-Sportarten um anstatt sich an Fitnessgeräten zu quälen und gönnt sich des Öfteren auch Wellness-Programme.