Britney Spears hat für ihre "Femme Fatale"-Tour ordentlich abgespeckt

Von Melanie Ruch
20. Mai 2011

In der letzten Zeit stand Britney Spears eher wegen ihrer Gewichtszunahme in den Schlagzeilen als wegen ihrer Musik. Das soll sich bei ihrer aktuellen "Femme Fatale"-Tour jedoch ändern. Damit die Sängerin bei ihren Auftritten auch optisch wieder mehr Zuspruch von ihren Fans bekommt, trainiert Britney derzeit wie besessen im Fitnesscenter.

Sechs Tage die Woche quält sie sich mit sechs Stunden Training und das pro Tag, wie sie dem "People"-Magazin berichtete. Sonntags ist dafür ihr wohlverdienter Ruhetag, an dem es auch mal die ein oder andere Nascherei gibt. Dennoch machen sich die ersten Erfolge schon deutlich in ihren neuen Bauchmuskeln bemerkbar.

Jetzt freue sie sich aber erstmal über die Kostüme für ihre Auftritte, die in der nächsten Woche geliefert werden sollen, so Spears. Darin wird sie bei ihrer Tour dann mit Sicherheit wieder eine Top-Figur machen.