Einfache Fitnessübungen für daheim speziell für Frauen?

Ich bin zwar erst 36 Jahre alt, aber ich relativ steif und unbeweglich. Deshalb möchte ich mit einfachen Übungen anfangen, die mich wieder beweglicher machen können. Allerdings möchte ich das nur daheim machen. Wer kann mir dazu entsprechende Übungen nennen? Bin dankbar für jeden Tipp. Grüß, Waltraud

Themen
Antworten (4)
Treppenhaus zur Fitness nutzen

Wenn du Treppen hast, kannst du schön bis zu 50 mal die Treppen rauf und runter laufen. Das geht ordentlich auf den Po und die Oberschenkelmuskulatur - Wirklich wahr :-)

Man muss sich halt nur überwinden:)

Gute alte Rumpfbeugen und Kniebeugen

Die guten alten Turnübungen, wie Rumpf- oder Kniebeugen sind doch schon einmal ein Anfang. Bauchmuskulatur kannst du mit setups trainieren. Mit einer 1, 5 Liter Wasserflasche kannst du deine Oberarmbe wunderbar definieren.

Fitnesstraining zuhause

Hallo Waltraud,
ich habe etwas im Netz gestöbert und bin auf http://www.fitness-uebung.de gestoßen. Dort gibt es gute Übungen fürs Heimtraining.
Gruss, Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema