Pippa Middletons Pilatestrainerin unterzeichnet Buchvertrag

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
29. Juli 2011

Ihre tolle Figur hat Pippa Middleton vor allem ihrer Pilatestrainerin Margot Campbell zu verdanken und bald werden dies auch viele andere Frauen sagen können.

Denn die Trainerin von Kate Middletons Schwester hat nun einen Buchvertrag bei "Hodder" unterschrieben, nachdem sich mehrere Verlage darum gerissen haben. Campbell betreibt in London ein eigenes Fitnessstudio, welches Pippa regelmäßig besucht. In ihrem Buch wird es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Pilates geben.

Auf ihrer Webpage lobte Middleton ihre Trainerin in den höchsten Tönen und sagte, dass sie sich durch diese Übungen stets frisch und stark fühlen würde. Ein Sprecher des Hodder-Verlags ist sich sicher, dass das Buch ein voller Erfolg sein wird, denn es beinhaltet eine Kombination aus verschiedenen Pilates- und Aerobic-Übungen sowie gesunder Ernährung, welche für jedermann einfach durchzuführen ist.

Die Veröffentlichung soll im Januar 2012 erfolgen.