Zu welcher Tageszeit ist es im Fitnessstudio nicht so voll?

Ich würde gerne regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, aber wenn ich da mal vorbeigehe, ist es da immer sehr voll. Gibt es dort aber auch Zeiten, wo es mal nicht so voll ist und die Lieblingsgeräte nutzen kann oder ist das nur Glücksache, mal einen ruhigen Zeitraum zu erwischen?

Antworten (3)

Ja, stimmt am Vormittag ist es super. Aber wer kann schon vormittags in das Fitness Studio gehen, wenn man arbeiten muss. Dann ist es eher wieder besser wenn man nach 18:00 Uhr geht, dann ist der Run von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr erstmal weg.

Fitness Center

Am Vormittag ist es im Fitness Center meistens schön leer. Da kann man dann auch alle Geräte in Ruhe nutzen und muss nicht Schlange stehen.

Moderator
@ bela66

Das kommt ganz auf das Fitnessstudio an und wie lange es geöffnet hat. Wenn es sich um ein Fitnessstudio handelt, das 24 Stunden täglich geöffnet hat, dann dürfte es wohl in der Nacht nicht gerade voll sein.
Mittags dürfte es eigentlich auch relativ leer in den meisten Fitnessstudios sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema