Worauf sollte ich bei einem Testtraining achten?

In den kommenden Tagen werde ich einige Fitnessstudios besuchen und Testtrainings absolvieren, um zu gucken, welches Fitnessstudio zu mir passt. Da ich soetwas zum ersten Mal mache, würde ich gerne wissen, worauf ich bei einem Testtraining achten sollte?

Antworten (1)

- Sind die Trainer freundlich?
- Gehen sie individuell auf dich, deine Gesundheit und Trainingsziele ein?
- Besprecht ihr die Ziele gemeinsam?
- Können die Trainer Fragen kompetent beantworten?
- Weisen sie dich in die Geräte ein, erklären dir genau, wie Bewegungsabläufe funktionieren udn worauf du achten musst?
- Ist das Studio sauber, wie werden die Geräte gereinigt und desinfiziert?
- und natürlich: fühlst du dich dort wohl?

Das erstmal in Kürze ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema