just555

Welches Musikgenre hört ihr beim Sport im Studio am liebsten?

Hey,

ich gehöre zu den Menschen, die immer beim Sport Musik hören müssen, weil es ansonsten zu langweilig ist oder weil man so schnell aus der Puste kommt. Damit ich richtig in Schwung komme beim Sport und richtig Power gebe, höre ich zumeist gerne Pop. Und welches Musikgenre hört ihr beim Sport?

Antworten (4)

Beim Krafttraining höre ich gerne Havymetal.

Sport und Musik

Beim Joggen in der Natur brauche ich keine musik. Vogelgezwitscher finde ich sehr schön.

Im Studio höre ich auch gerne Popmusik.

Moderator
@ just555

Ich höre bei Sport (Joggen usw.) fast immer Hip Hop.

Beim sport höre ich meistens Screamo oder Metal, also ich lasse mich gerne Anschreien, dann bewege ich mich gleich viel schneller :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema